Die Suche ergab 4 Treffer

von Irmi
2. Mär 2018, 17:35
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Angestellt, Minijob und Freiberufler
Antworten: 6
Zugriffe: 2875

Re: Angestellt, Minijob und Freiberufler

Asoo, ok na davon bekomm ich nicht allzuviel von mit. Dh ab dem ersten Euro bei freiberuflichen Einkünften muss ich Einkommensteuer zahlen?
von Irmi
2. Mär 2018, 16:06
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Angestellt, Minijob und Freiberufler
Antworten: 6
Zugriffe: 2875

Re: Angestellt, Minijob und Freiberufler

Ah ok, gerade gelesen, dass dort die Grenze bei 8004,- im Jahr liegt? Dh alles darunter bleibt? Wie viel % gehen ab 8004,- hops? :) Muss ich dann auch erst ab dieser Summe im Jahr alles in der Steuererklärung aufführen? Muss ich dazu etwas beachten, wenn ich Rechnungen ins Ausland ausstelle? Letzten...
von Irmi
2. Mär 2018, 15:14
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Angestellt, Minijob und Freiberufler
Antworten: 6
Zugriffe: 2875

Angestellt, Minijob und Freiberufler

Hallo, hoffe ihr könnt und "dürft" mir helfen. Ich bin in einer Vollzeitbeschäftigung als Bildbearbeiterin, habe nebenbei einen Nebenjob auf 250,- Basis und möchte noch zusätzlich als Freiberufler in selber Tätigkeit wie meiner Vollzeitbeschäftigung tätig sein. Was muss ich hierbei beachte...