Die Suche ergab 2 Treffer

von neuling84
7. Jan 2011, 16:02
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: Lohnt es sich dafür ein "Unternehmen" zu gründen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3501

Re: Lohnt es sich dafür ein "Unternehmen" zu gründen?

hmm. Aber ich benötige das Internet ja um meine Seite zu betreiben. kann ich die Internetverbindung dann nicht steuerlich absetzen? Man kann doch auch PCs, Telefone, Geschäftsessen / Fahrten usw absetzen. Warum nicht die Internetverbindung? Meine Gewinnerzielungsabsicht wäre erstmal 0, aber bei gut ...
von neuling84
6. Jan 2011, 17:00
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: Lohnt es sich dafür ein "Unternehmen" zu gründen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3501

Lohnt es sich dafür ein "Unternehmen" zu gründen?

Hallo, ich bin neu hier und habe in Sachen Steuer absolut keine Ahnung was machbar ist und was nicht. Daher wende ich mich nun an euch und hoffe hier brauchbare Tipps / Hilfe zu bekommen. Ich starte in absehbarer Zeit eine Internetseite die grob gesagt als Infoportal dienen soll. Es gibt dort nichts...