Die Suche ergab 3 Treffer

von someone15
26. Feb 2018, 16:40
Forum: Einnahmen
Thema: Verlustvortrag vs. Minijob
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Verlustvortrag vs. Minijob

Hallo zusammen, Ich wollte nachträglich meine Steuererklärungen für meine Studienzeit abgeben, aber es gibt einiges dass ich nicht ganz verstehe bzgl. Verlustvortrag und Studentenjobs, und wollte euch fragen ob meine Logik stimmt bzw. was nicht passt: (Beträge nur als Beispiel) 1. Wenn ich z.B. im ...
von someone15
26. Feb 2018, 15:48
Forum: Einnahmen
Thema: Verlustvortrag vs. Minijob
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Verlustvortrag vs. Minijob

Hallo zusammen, Ich wollte nachträglich meine Steuererklärungen für meine Studienzeit abgeben, aber es gibt einiges dass ich nicht ganz verstehe bzgl. Verlustvortrag und Studentenjobs, und wollte euch fragen ob meine Logik stimmt bzw. was nicht passt: (Beträge nur als Beispiel) 1. Wenn ich z.B. im J...
von someone15
31. Jan 2018, 21:23
Forum: Veranlagung
Thema: Gesonderte Feststellung des verbleibenden Verlustvortags UND Ablehnung einer Einkommenssteuerveranlagung
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Gesonderte Feststellung des verbleibenden Verlustvortags UND Ablehnung einer Einkommenssteuerveranlagung

Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage an euch: Ich habe erfahren dass man Studienkosten bis zu 7 Jahre rückwirkend absetzen kann, und deswegen habe ich Ende 2017 eine Steuererklärung für das Jahr 2010 abgegeben (zu dem Zeitpunkt war ich ein Bachelorstudent). Unter anderem habe ich noch einen Nach...

Zur erweiterten Suche