Die Suche ergab 3 Treffer

von Spieglein
6. Jan 2018, 19:58
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Kurzfristig beschäftigt im November 17, die Abrechnung erst in 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 1303

Re: Kurzfristig beschäftigt im November 17, die Abrechnung erst in 2018

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Beiträge!
soweit ich mehr in Erfahrung bringe bzw. meine Lohnsteuerbescheinigung erhalte, melde ich mich zurück.
von Spieglein
3. Jan 2018, 19:25
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Kurzfristig beschäftigt im November 17, die Abrechnung erst in 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 1303

Re: Kurzfristig beschäftigt im November 17, die Abrechnung erst in 2018

Ja aber in der Lohnsteuererklärungen stehen doch immer die Daten der Leistung, die ich in der Steuererklärung angeben muss. Demnach dachte ich, ich muss die 3 Tage noch in der Steuererklärung 2017 angeben. Also kommt es erst in die von 2018, ja? Wenn die mich zum 5.1 abrechnen? Tut mir leid, für die...
von Spieglein
3. Jan 2018, 19:11
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Kurzfristig beschäftigt im November 17, die Abrechnung erst in 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 1303

Kurzfristig beschäftigt im November 17, die Abrechnung erst in 2018

Hallo zusammen, eine kurze Frage zur Abrechnung einer kurzfristigen Beschäftigung von 3 Tagen im November 2017. Ich habe 3 Tage im November 17 gearbeitet, musste aber noch Unterlagen nachreichen, sodass der Arbeitgeber mich jetzt zum 5.1.18 abrechnet. Ich frage mich, ob ich die 3 Tage nun in der Ste...

Zur erweiterten Suche