Die Suche ergab 2 Treffer

von Andydynamo
17. Dez 2017, 12:57
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuerklasse 4 mit Faktor
Antworten: 3
Zugriffe: 2570

Re: Steuerklasse 4 mit Faktor

Danke für die schnelle Antwort!
Gut, da trage ich nur die zwei Monate, die meine Frau nächstes Jahr arbeitet ein.
Eine Frage hätte ich noch. Muss man mit einer Nachzahlung rechnen wenn bei der Steuererklärung dann die Elternzeit mit eingerechnet wird?
Mit freundlichen Grüßen
von Andydynamo
16. Dez 2017, 16:16
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuerklasse 4 mit Faktor
Antworten: 3
Zugriffe: 2570

Steuerklasse 4 mit Faktor

Guten Tag Meine Frau und Ich haben die Steuerklasse 4 mit Faktor. Nächstes Jahr bezieht meine Frau 10 Monate Elterngeld und 2 Monate ihr normales Gehalt. Bei den jährlichen Antrag auf das Faktorverfahren wird in Zeile 25 der Voraussichtlicher Bruttoarbeitslohn aus dem ersten Dienstverhältnis eingetr...