Die Suche ergab 2 Treffer

von AJHBJ85
28. Nov 2017, 20:53
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Aufteilung einer Einmalzahlung (Leistungsprämie)
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Re: Aufteilung einer Einmalzahlung (Leistungsprämie)

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine einmalige Leistung handelt, die nicht wiederkehrend ist. Ich suche den besten Mittelweg zwischen kleinstmöglicher und sinnvoller Aufsplittung der Prämie, d. h. gibt es ggf. eine Tabelle, aus der man ablesen kann, in welche ...
von AJHBJ85
28. Nov 2017, 20:03
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Aufteilung einer Einmalzahlung (Leistungsprämie)
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Aufteilung einer Einmalzahlung (Leistungsprämie)

Hallo liebes Forum, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bitte mitteilen könntet, wie eine Einmalzahlung in Form einer Leistungsprämie (5 TEUR) vorzugsweise aufzuteilen ist, sodass mir so wenig Steuern wie möglich abgezogen werden. Mein Arbeitgeber möchte mir diesen Betrag zukommen lassen und überläs...