Die Suche ergab 2 Treffer

von liebepee
21. Sep 2017, 18:38
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Auslandswohnsitz - Einkommen in Deutschland von ausländische Arbeitgeber
Antworten: 1
Zugriffe: 1316

Auslandswohnsitz - Einkommen in Deutschland von ausländische Arbeitgeber

Ich habe hier mal eine etwas komplizierte Frage, die leider etwas drängt, da Anfang Oktober der neue Arbeitsvertrag abgeschlossen werden soll: Mein Bruder, deutscher Staatsbürger wohnt in Argentinien und hält sich dort auch auf. Ihm wurde jetzt ein Arbeitsvertrag mit zwei Alternativen angeboten:mit ...
von liebepee
21. Sep 2017, 18:20
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Erbschaftssteuer
Antworten: 2
Zugriffe: 3301

Erbschaftssteuer

Muss ich als deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Argenitnien in Deutschland Erbschaftssteuer zahlen, wenn ich hier etwas vererbt bekommen.