Die Suche ergab 3 Treffer

von hewlet_xxll
20. Sep 2017, 21:51
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Einspruch oder Änderungsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 2993

Re: Einspruch oder Änderungsantrag

Ahh.. OK. Danke Dir!

Werde also erstmal anrufen.
von hewlet_xxll
20. Sep 2017, 21:26
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Einspruch oder Änderungsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 2993

Re: Einspruch oder Änderungsantrag

und musste leider feststellen, dass Handwerkerleistungen nicht angerechnet wurden. Und das hat das FA nun eigentlich auf welchem Wege erfahren? Hallo, ich weiß nicht genau, was Du meinst. Ich habe die Kosten für die Handwerker in der Steuererklärung aufgeführt - wurde dann aufgefordert, die entspr....
von hewlet_xxll
20. Sep 2017, 20:03
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Einspruch oder Änderungsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 2993

Einspruch oder Änderungsantrag

Hallo, habe meinen Steuerbescheid erhalten und musste leider feststellen, dass Handwerkerleistungen nicht angerechnet wurden. Nachdem ich nochmal meine Unterlagen gewälzt habe, musste ich feststellen, dass mir da wohl ein Fehler unterlaufen ist. Ich hatte vom Finanzamt die Aufforderung bekommen, ent...