Die Suche ergab 3 Treffer

von Jonathan
24. Mai 2017, 12:15
Forum: Einnahmen
Thema: Kleinunternehmer, keine Einnahmen(Umsatz) gemacht. Mit FInanzbögen überfordert
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Re: Kleinunternehmer, keine Einnahmen(Umsatz) gemacht. Mit FInanzbögen überfordert

habe mir gerade das elster formular gedownloadet. Welche Anlage davon muss ich ausfüllen? Einnahmeüberschussrechnung Gewerbesteuererklärung Umsatzsteuererklärung ? Von Einkommenssteuererklärung und Anlage G steht dort nichts drin. Ich ruf da Montag an und probier denen mal klar zu machen,dass ich ni...
von Jonathan
24. Mai 2017, 11:08
Forum: Einnahmen
Thema: Kleinunternehmer, keine Einnahmen(Umsatz) gemacht. Mit FInanzbögen überfordert
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Re: Kleinunternehmer, keine Einnahmen(Umsatz) gemacht. Mit FInanzbögen überfordert

Nein,Ich habe zu Hause gewohnt,bis Juli 2016. Das Gewerbe hätte auch zu dem Zeitpunkt abgemeldet werden sollen. Ich habe nichts verdient,da meine Mutter mich versorgt hat und ich bis Juli 2016 ausnahmslos zu Hause gewohnt habe. Ab August 2016 habe ich HArtz 4 bezogen,bis leider jetzt einschließlich....
von Jonathan
18. Mai 2017, 18:07
Forum: Einnahmen
Thema: Kleinunternehmer, keine Einnahmen(Umsatz) gemacht. Mit FInanzbögen überfordert
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Kleinunternehmer, keine Einnahmen(Umsatz) gemacht. Mit FInanzbögen überfordert

Hi Leute, Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin absolut mit der Einkommenssteuererklärung für das Finanzamt überfordert. Sie fordern für das Kleingewerbe von 2015 und 2016 (jeweils ein anderes) eine Einkommenssteuererklärung. Ich habe nachweislich mit beiden keinen cent verdient und hab mir das alles z...

Zur erweiterten Suche