Die Suche ergab 2 Treffer

von Frank75
10. Apr 2017, 22:31
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Bescheid zur Steuerfestsetzung unter Vorbehalt
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Bescheid zur Steuerfestsetzung unter Vorbehalt

Hallo zusammen. Ich habe einen Bescheid zur Steuerfestsetzung für die Jahre 2013-2015 bekommen aufgrund von Nichtabgabe der Steuererklärung (es wurde mir erstmalig Ende Januar diesen Jahres mitgeteilt, dass ich diese unverzüglich nachzureichen habe und verpflichtet bin jedes Jahr eine Steuererklärun...
von Frank75
8. Apr 2017, 22:47
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Anlage KAP vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 2326

Anlage KAP vergessen

Hallo zusammnen. Ich erstelle z.Z. meine Steuererklärung für das Jahr 2013 und dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei der Steuererklärung für das Jahr 2012 keine Anlage KAP beigefügt hatte, obwohl ich das wohl gemusst hätte. Grund: Ich bin Kirchensteuerpflichtig und hatte meiner Depotbank keinen Au...