Die Suche ergab 4 Treffer

von sirguliver
10. Apr 2017, 11:29
Forum: Steuerhinterziehung
Thema: Nicht abgegebene Erklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Re: Nicht abgegebene Erklärung

Alles klar. Wir sitzen schon fleißig dran und sind für 2016 schon fertig. Ich habe mal beim Finanzamt angerufen und mal angefragt, wann eine Steuererklärung aus selbstständiger Tätigkeit abzugeben ist. Ich bin normaler Arbeitnehmer, das ist alles Neuland für mich. Die Antwort war: 1.) Wenn derjenige...
von sirguliver
7. Apr 2017, 13:12
Forum: Steuerhinterziehung
Thema: Nicht abgegebene Erklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Re: Nicht abgegebene Erklärung

Danke! Das mit der Übungsleiterpauschale haut leider nicht hin, die Gruppen trainieren mehrmals wöchentlich, das sind pro Job rund 700 € Aber zumindest die Fahrkosten, Materialkosten und Studienkosten kann er ja absetzen... Ich werde wohl nicht drum rum kommen ihm einen hohen 4 Stelligen Betrag zuzu...
von sirguliver
7. Apr 2017, 12:27
Forum: Steuerhinterziehung
Thema: Nicht abgegebene Erklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Re: Nicht abgegebene Erklärung

Prima, dann also einfach für 2014/15/16 beim Finanzamt einreichen?
von sirguliver
7. Apr 2017, 11:30
Forum: Steuerhinterziehung
Thema: Nicht abgegebene Erklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 2128

Nicht abgegebene Erklärung

Hallo zusammen, folgende Frage: Mein Patenkind hat die letzten 2,5 Jahre während seines Sportstudiums in einigen Vereinen Jugendmannschaften trainiert und auch die ein oder anderen Workshop gegeben um sein Studium und die Miete zu finanzieren. Bei der Durchsicht seiner Unterlagen ist uns aufgefallen...

Zur erweiterten Suche