Die Suche ergab 2 Treffer

von Do_Mas
25. Mär 2017, 15:49
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Wohnsitz im Ausland und Rechnung stellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1446

Re: Wohnsitz im Ausland und Rechnung stellen

Ok - offenbar doch zu speziell...schade, ich hätte erwartet, dass es auch andere gibt, die sich mit so etwas herumärgern müssen.
Aber die sind dann vermutlich nicht in deutschen Steuerforen
von Do_Mas
16. Mär 2017, 13:40
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Wohnsitz im Ausland und Rechnung stellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1446

Wohnsitz im Ausland und Rechnung stellen

​Liebes Forum, ich hoffe hier Antworten zu finden, die auch ein dazu befragter Steuerberater nicht hatte. Der Fall ist etwas kompliziert. Ich bin 2015 in die Schweiz übergesiedelt, habe hier einen Arbeitsvertrag für 5 Jahre. Bevor sich diese Möglichkeit auftat, hatte ich in Deutschland noch ein Proj...