Die Suche ergab 2 Treffer

von astoecker
5. Feb 2017, 18:28
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Erste ESt-Erklärung - Kosten der Erstausbildung 2010-2012
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Re: Erste ESt-Erklärung - Kosten der Erstausbildung 2010-2012

Daraus schließe ich, dass wir uns die Werbungskosten und angedadchten Verlustvorträge komplett in den Wind schreiben kann. Für folgende Leser verweise ich nun auch noch auf folgenden, gerade von mir gefundenen Link: http://kanzleikudrass.de/studenten_spezial/aktuelles/ Hast Du vielleicht eine Quelle...
von astoecker
5. Feb 2017, 15:51
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Erste ESt-Erklärung - Kosten der Erstausbildung 2010-2012
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Erste ESt-Erklärung - Kosten der Erstausbildung 2010-2012

Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum hier viele Informationen sammeln und eigene Fragen beantworten konnte, habe ich nun einen Fall, bei dem ich noch nicht so ganz durch steige. Ein Freund von mir hat sein Lebtag noch keine ESt-Erklärung gemacht. :shock: Das müssen wir nun nachholen. :D Heißt, ...