Die Suche ergab 2 Treffer

von 3015
24. Jan 2017, 13:01
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: KFW Studienkredit - Zinsen absetzbar nach beruflicher Ausbildung und Studium?
Antworten: 3
Zugriffe: 4835

Re: KFW Studienkredit - Zinsen absetzbar nach beruflicher Ausbildung und Studium?

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Von 2012 - Mitte 2015 hatte ich nur Einkommen aus einem 450€ Job (und eben den KFW-Kredit).
Ab Mitte 2015 dann eben einen Angestellten-Job. Meine allererste Steuererklärung habe ich letztes Jahr für 2015 gemacht.
von 3015
24. Jan 2017, 10:08
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: KFW Studienkredit - Zinsen absetzbar nach beruflicher Ausbildung und Studium?
Antworten: 3
Zugriffe: 4835

KFW Studienkredit - Zinsen absetzbar nach beruflicher Ausbildung und Studium?

Hallo zusammen, ich habe mich in nachstehendes Thema eingelesen, komme jedoch, trotz genügender Anzahl an Suchergebnissen, nicht zum Ergebniss. Es geht im folgendes: Ich habe von 2006 - 2010 eine betriebliche Ausbildung gemacht, danach von 2010 - 2015 ein Bachelor-Studium. In der Zeit von 2012 - 201...