Die Suche ergab 2 Treffer

von econBVB
13. Jan 2017, 14:33
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Antrag Lohnsteuerermäßigung
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

Re: Antrag Lohnsteuerermäßigung

Danke für die Antwort. Da die Steuererklärung 2016 noch nicht bearbeitet ist, kenne ich den neuen Verlustvortrag auch nicht. Daher müsste das Finanzamt ohne eine fertig bearbeitete StE 20016 vom Verlustvortrag 2015 ausgehen. Der Verlustvortrag ist auf jeden Fall weiterhin gestiegen. Daher bleibt die...
von econBVB
13. Jan 2017, 13:29
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Antrag Lohnsteuerermäßigung
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

Antrag Lohnsteuerermäßigung

Hallo zusammen, ich möchte einen Antrag auf Lohnsteuerermäßigung stellen. Folgende Situation: Arbeitsbeginn: Mitte Januar 2017, vorher durchgehend Student Meine Fragen: 1. Ich habe einen hohen Verlustvortrag aus meinem Studium (Steuererklärung 2015, Steuererklärung 2016 steht noch aus). Den Verlustv...