Die Suche ergab 3 Treffer

von simmon
5. Jan 2017, 08:31
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Online Dienstleistungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2883

Re: Online Dienstleistungen

Ich habe ebenfalls vor einen shop bald zu öffnen, mich würde auch mal interessieren an was sollte ich mal beachten?
von simmon
4. Jan 2017, 09:30
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen (Verein, Stiftung)
Thema: Kann man eine Brille auch versichern lassen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 37037

Re: Kann man eine Brille auch versichern lassen ?

Hallöchen, mein Sohn, hat seine Brille vor einem halben Jahr bekommen. Wir haben auch eine Titanflex genommen, mit Kunststoffgläser ohne Kratzschutz. Bezahlt haben wir um die 100 Euro. Bisher war die Brille noch nie kaputt. Wir lassen sie nur einmal im Monat bei Fielmann wieder richten. Eine Zusatzv...
von simmon
4. Jan 2017, 09:14
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Konto in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 5451

Re: Konto in der Schweiz

leider funktioniert die seite nicht. Deswegen kann ich dir nicht da über sagen