Die Suche ergab 4 Treffer

von sebas
15. Jan 2017, 13:23
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: VMA und Umzugspauschale bei Inlandspraktikum
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

Re: VMA und Umzugspauschale bei Inlandspraktikum

Habe die Frage nochmal etwas umformuliert.
Deswegen nochmal push
von sebas
2. Jan 2017, 15:20
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: VMA und Umzugspauschale bei Inlandspraktikum
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

Re: VMA und Umzugspauschale bei Inlandspraktikum

Niemand der sich damit auskennt?
von sebas
29. Dez 2016, 14:49
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: VMA und Umzugspauschale bei Inlandspraktikum
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

VMA und Umzugspauschale bei Inlandspraktikum

Hallo, ich bin Student und mache gerade meinen Verlustvortrag. Dazu habe ich 2 konkrete Fragen: 1) Während dem Studium habe ich ein Praktikum in einer anderen Stadt in Deutschland gemacht und bin deshalb auch 6 Monate zur Zwischenmiete dorthin gezogen. Kann ich dann für die ersten 90 Tage einen VMA ...
von sebas
10. Nov 2016, 21:13
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Nach verpasster Einspruchsfrist - Welche Möglichkeiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1800

Nach verpasster Einspruchsfrist - Welche Möglichkeiten?

Hey zusammen, Habe 2 kurze Fragen: 1) Ich habe meine Steuererklärungen für den Zeitraum meines Bachelors (2011-2013) bereits gemacht, dabei aber keinen Verlustvortrag angegeben. Kann ich das nachträglich noch machen, falls dieses Urteil beim BVerfG Erst- und Zweitausbildung steuerlich gleichsetzt. O...