Die Suche ergab 2 Treffer

von sel
10. Nov 2016, 16:25
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Plötzlich verpflichtet zu Steuererklärung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2240

Re: Plötzlich verpflichtet zu Steuererklärung?

Wegen 76 Euro? :D Es geht mir jetzt eigentlich ja nur darum das mein Antrag, also meine Steuererklärung von mir zurück gezogen wurde, es aber nicht geklappt hat und mir der Grund nicht klar ist ^^
von sel
10. Nov 2016, 15:59
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Plötzlich verpflichtet zu Steuererklärung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2240

Plötzlich verpflichtet zu Steuererklärung?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage zu meiner Steuererklärung. Zu mir: Ich 28 Jahre, ledig, arbeite seit 5 Jahren in einer Firma als Maschinen/Anlagenführer und bekomme kein festes Gehalt sondern Lohn. Nun habe ich aus Interesse was dabei raus kommt eine Steuererklärung geschrieben. Unter anderem auc...