Die Suche ergab 2 Treffer

von yorars
19. Apr 2016, 14:51
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Midijob Lohnsteuerabzug?
Antworten: 2
Zugriffe: 2229

Re: Midijob Lohnsteuerabzug?

Danke für die schnelle antwort. Also habe ich monatlich abzüge in form von rv beiträgen und studentischer kv beiträgen. Dann muss ich wohl abwägen ob sich eine teilzeitbeschäftigung für mich lohnt. Nochmal danke für ihre Antwort.
von yorars
19. Apr 2016, 11:06
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Midijob Lohnsteuerabzug?
Antworten: 2
Zugriffe: 2229

Midijob Lohnsteuerabzug?

Hallo liebes Forum, zu ersteinmal ein paar Eckdaten über mich. Ich bin 23 und Student und fange bald einen 15h/Woche Job bei Media Markt an. Ich würde somit monatlich über 450 Euro und unter 850 Euro verdienen. Zudem bin ich familienversichert und befinde mich in der Steuerklasse 1. Meine Frage ist ...