Die Suche ergab 2 Treffer

von Peterpanski93
10. Jan 2016, 19:58
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Polizeikaserne - Zimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3308

Re: Polizeikaserne - Zimmer

Fand es nur komisches das nicht möglich war sich dort zu melden und zu bestimmten Einsätzen mussten unsere Zimmer geräumt werden und das verstehe ich nicht unter einer Wohnung wenn ich diese zeitweise räumen muss. Deshalb habe ich gedacht es bestehe die Möglichkeit. Auch hätten wir keine Küche um es...
von Peterpanski93
10. Jan 2016, 17:54
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Polizeikaserne - Zimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3308

Polizeikaserne - Zimmer

Hallo, Ich habe über eine Steuerberaterin meine Steuererklärung erstellen und abschicken lassen. Dabei handelte es sich um die Jahre 2013/2014. Für 2013 gab es keinerlei Probleme und ich bekam Geld zurück überwiesen. Jedoch für 2014 gibt es ein Problem. Ausgangssituation: Ich befand mich 2013-2015 i...