Die Suche ergab 3 Treffer

von piibii
17. Jan 2017, 16:34
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Bruttolohn ist nicht so ganz klar
Antworten: 3
Zugriffe: 2020

Re: Bruttolohn ist nicht so ganz klar

Was ist mit dem Betrag der Lohnsteuerbescheinigung für 2016? Ich verstehe nicht, weshalb dort der niedrigere Betrag aufgeführt ist.
von piibii
17. Jan 2017, 16:24
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Bruttolohn ist nicht so ganz klar
Antworten: 3
Zugriffe: 2020

Bruttolohn ist nicht so ganz klar

Hi, sitze hier vor Elster und verzweifle. Ich habe zwei Lohnsteuererklärungen gemacht, allerdings nicht abgeschickt. Bei beiden LE kam eine Rückzahlung i. H. v. € 67,11 heraus. Nun bin ich eben bei Elster unterwegs und mir werden sehr abweichende Beträge angegeben. Egal, was ich eingebe - und damit ...
von piibii
17. Dez 2015, 20:45
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Arbeitgeber zahlt Lohnsteuer zurück!?
Antworten: 0
Zugriffe: 1594

Arbeitgeber zahlt Lohnsteuer zurück!?

Hallo, ich habe 2013 eine Umschulung in einem Unternehmen begonnen, dass mich nach der bestandenen Prüfung im Juni übernommen hat. Seitdem bin ich in einer Vollzeitbeschäftigung und beziehe ich ein normales Gehalt. Bis dahin habe ich montalich € 100 erhalten, die Umschulung wurde von der Arbeitsagen...