Die Suche ergab 5 Treffer

von Lila
28. Sep 2015, 14:01
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Rücknahme der Steuererklärung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5333

Re: Rücknahme der Steuererklärung ?

ich habe die erklärung auch mit einem programm gemacht und sollte eigentlich 20 Euro zurück bekommen.
sonst hatte das auch immer gestimmt. nur eben dieses mal nicht. und das ist es was ich nicht verstehe :oops:
von Lila
23. Sep 2015, 21:47
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Rücknahme der Steuererklärung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5333

Re: Rücknahme der Steuererklärung ?

ich bin alleine mit Stkl 1 , Lohnersatzleistungen habe ich nicht. Es ist wirklich nur mein Gehalt (13 Gehälter , kein Urlaubesgeld) . Sonst wirklich nichts weiter. :(
von Lila
20. Sep 2015, 23:10
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Rücknahme der Steuererklärung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5333

Re: Rücknahme der Steuererklärung ?

:oops: :shock: "Verlusfeststellungsbescheid" was ist das ? Wie Ihr sicherlich erkennen könnt, habe ich wirklich noch so gar keine Ahnung :? :( Bisher musste ich mich darum nie kümmern. Die Lohnsteuerklasse ist richtig und Freibeträge wurden nicht eingetragen. Wenn ich auf einen "netto...
von Lila
19. Sep 2015, 11:28
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Rücknahme der Steuererklärung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5333

Re: Rücknahme der Steuererklärung ?

Vielen Dank schon einmal für die Antwort. Es gibt natürlich einen Steuerbescheid, in dem ich natürlich etwas nachzahlen soll. Deshalb ja auch meine Frage. Genau das wollte ich ja wissen. Wieso ist zuwenig Lohnsteuer einbehalten worden, wenn sie doch direkt vom Gehalt lt. Tabelle einbehalten wurde ? ...
von Lila
19. Sep 2015, 01:33
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Rücknahme der Steuererklärung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5333

Rücknahme der Steuererklärung ?

Guten Morgen zusammen, Leider konnte ich zu meiner Frage in der Suche nichts finden. :? deshalb stelle ich meine Frage hier und freue mich auf Eure Antwort. Was passiert , wenn ich meine Steuererklärung für 2014 zurück nehmen möchte? Ich habe gelesen das es genügt , Einspruch gegen den Einkommensteu...